Neue Satzung und Verabschiedung

Bei seiner letzten Sitzung im Jahr 2023 hat der Dorfverschönerungsverein Ober-Kinzig/Gumpersberg sich eine neue Satzung gegeben. Diese wurde nötig durch die Umbesetzung des Vorstandes nach der letzten Jahreshauptversammlung. Der Satzungsentwurf wurde im Vorfeld schon an die Mitglieder verteilt. Nach eingehender Diskussion und das Einarbeiten einiger Änderungspunkte konnte die neue Satzung einstimmig beschlossen werden.
Im Rahmen dieser Sitzung wurden den auscheidenden Vorstandsmitgliedern Peter Krebs und Werner Ebert für ihre langjährige Arbeit im Vorstand gedankt. Jürgen Reeg gab noch einen Rückblick auf das Erreichte über die letzten 12 Jahre hinweg und so wurde auch ein Präsent als symbolische Würdigung für das eingebrachte Engagement überreicht.
 
Im Bild zu sehen sind: v.l.n.r. Alexander Köppe , Werner Ebert , Jürgen Reeg , Peter Krebs , Kevin Karg